Samstag, 25. Oktober 2014

Viele Sachen zu sehen

Nun gibt es auch ein kleines Update von mir ( Kay). Ich habe einfach so viel gesehen in den letzten Tagen, sodass ich hier einfach mal ein paar Sachen aufzähle, da sonst wieder über die Länge des Posts gemeckert wird :D
- Einige Sachen in und um Westport wie z.B. Das neue coaltown museum, mehrere Strände (inklusive surf lesson), oder ehemalige Kohleabbaugebiete
- Pancake Rocks, blowholes und Truman Track in Punakaiki
- Kurzer walk durch Hokitika
- Fast am Franz Josef Gletscher gewesen :D
- Fox Gletscher, Lake Matheson (mit Blick auf Mt.Cook, dem höchsten Berg Neuseelands)
Uvm...

Montag geht es für 4 Nächte nach Queenstown und danach weiter nach Te Anau.

Da ich meinen Laptop nicht mit auf meiner Reise dabei habe, kann ich leider keine Kamerabilder hochladen. So werden gleich aber 2 Handybilder folgen.

Bis später, Kay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen