Samstag, 20. Dezember 2014

Beziehungen spielen lassen

Endlich! Endlich habe ich einen Job gefunden... Denke ich. Dank meines netten Arbeitgebers im Trek Global Hostel, wo ich momentan arbeite, hatte ich heute ein Vorstellungsgespräch im Luxushotel Westplaza in Wellington. Er meinte nach dem Interview, dass ich die Stelle schon gehabt hätte als ich das Hotel betreten habe. Ich sollte dann am Dienstag/Mittwoch einen Anruf bekommen der es bestätigen könnte oder (wie ich es nicht zu hoffen vermag aber was nicht auszuschließen ist) mich für diese Stelle ablehnt. Drückt mir die Daumen :)

Kurz zusammengefasst geht es um einen "Housekeeping" Job. In Deutschland auch bekannt als die Personen die die Räume säubern und Betten machen nach einem Aufenthalt.

Das traurige an der Sache ist leider, dass es ohne Beziehungen für mich echt schwer geworden wäre überhaupt ein Interview/Vorstellungsgespräch zu bekommen. Also hoffe ich das es wenigstens jetzt nach mehr als einen Monat in Wellington endlich funktioniert!

Schönes Wochenende euch ;)

(Ja Faktastisch ihr seht richtig)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen