Mittwoch, 20. August 2014

Gemischte Lust

Ja für heute gibts nicht viel zu sagen. Das Wetter war sehr schlecht. So sahen sich nicht alle gezwungen heute mal Auckland zu genießen, obwohl wir ja nicht mehr lange hier sind. So machte ich mich auf zum Auckland Museum, welches wir bei der Stadtrundfahrt mit Beans schon einmal sahen. Auf dem Weg zurück nahm ich einen größeren Umweg bis zu den Ports von Auckland und dann wieder zurück über die Quay St. zur Queen Street. Inzwischen hatte sich der Regen wieder etwas abgeschwächt. Seit dem ich das Museum erreichte hatte es nämlich durchgängig geregnet. Aber gut, das gehört dazu. Allein schon die Lage Neuseelands und speziell Auckland, was fast nur von Wasser umgeben ist, bringt natürlich große Wassermengen in die Stadt hinein. Der Neben hang so tief, dass selbst der Sky Tower, der höchste Fernsehturm der Südhalbkugel, nur noch zur Hälfte zu sehen war. Naja, wie ich gemerkt habt ist nicht viel passiert, vielleicht wird es ja morgen etwas interessanter, wir haben hier nämlich noch einen Gutschein liegen für 20$ Rabatt bei einem Bungee-Sprung vom Sky Tower.... Naja malsehen wie das Wetter ist. Und wenn nicht, kann man das später nachholen oder an anderer geiler Kulisse machen. Bis dann, die backpacker ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen