Montag, 24. November 2014

Bester Arbeitstag evaaa!

Wie der Titel es schon sagt muss ich heute mal ein Statement zu meinen Arbeitsplatz im Global Trek Hostel in Wellington abgeben. Da uns ab heute eine Schulklasse beehrt, mussten wir, bevor diese ankommt, den gesamten Flügel auf Vordermann bringen und das hat Aufgaben wie Betten machen, Klos und Duschen putzen sowie das schrubben von Wänden beinhaltet. An sich ein Job der recht scheiße ist um ehrlich zu sein... zudem gerade dieser Flügel des Hauses quasi berüchtigt dafür ist IMMER dreckig zu sein.
Die erste geile Sache die einem "Housekeeper" wie mir den Tag versüßt ist, dass alles was in den Räumen gefunden wird und zurück gelassen wurde von den vorherigen Gästen von uns eingesteckt werden darf. So bin ich also heute um ganze 80 neuseeländische Cent, 20 niederländische Cent, 3 Dollar und 10 australianische Cent sowie 10 Baht (Thailändische Währung) reicher geworden (Bild unten). Liegengebliebene Bücher, Kosmetikartikel, Klamotten, ... haben mich aber nicht weiter interessiert.
Die zweite Sache ist, dass ich einen extrem coolen Arbeitgeber habe. Da er weiß was für ein scheiß Job das heute war hat er direkt die Bäder (das Schlimmste) übernommen. Diese wollte er bleichen und sich gleichzeitig aber nicht dreckig machen. Also kurz gesagt hat er seine Hose ausgezogen, ein Kissenbezug geschnappt, den zerschnippelt und als Ersatz angezogen und lief dann so den ganzen Tag rum zu der Musik seines Handy (Sexy and I know it, ...). Wie bereits erwähnt werden auch Kleidungsstücke gefunden beim sauber machen unter anderem auch Damenunterwäsche, welche er sich kurzer Hand geschnappt und drüber gezogen hat. Was dann wirklich einem Wunder gleichkommt, war als er kurz nachdem er diese wieder ausgezogen hatte die Besitzerin erschien. Gott sei Dank hatte die aber überhaupt keinen Plan und er gab sie ihr schmunzelnd wieder.
Es sind aber noch weiter Späßchen und sehr lustige Sachen passiert die ich aber heute nicht alles weiter aufzählen möchte ...

Einen bertold brechtigen Montag euch.

*Hofft das der Eintrag nicht zu lang wurde*

(Money Money Money)

2 Kommentare: