Sonntag, 9. November 2014

Hallo wie'n und Hauptstadt

Nach einer ziemlich langen Zeit gibt es mal wieder ein Update meinerseits. Ich befinde mich momentan auf Jobsuche in der Hauptstadt Wellington und das stellt sich schwerer an als vermutet. Das allgemeine Problem besteht nicht darin eine Absage zu bekommen (womit ich kein Problem hätte) sondern darin sich für 20 Jobs per Email zu bewerben und nach 2 Wochen von 2en eine Antwort zu bekommen, dass sie keinen mehr suchen. Selbst die Variante direkt zu den Restaurants und Firmen zu gehen um sich persönlich zu bewerben bringt nichts, da man nie wieder etwas von denen hört und wenn man sich erlaubt nachzufragen kommen so Sachen raus wie "Ja das wurde vergessen dem Manager zu geben" oder "Wir haben nie nach jemanden gesucht" was meiner Meinung nach recht Scheiße ist. ^^
Aber genug dazu...


Ja auch hier wird Halloween praktiziert und das im großen Stil. Knapp 95% aller getroffenen Personen in der Innenstadt waren verkleidet. Da ich dieses Fest bisher noch nie in einer Großstadt gefeiert habe muss ich aber sagen es war legen ...
där... ja legendär war es ;)


Zu guter letzt noch eine kleine Bemerkung. Gestern Abend wurde eine Sky Show gefeiert mit einem riesigen Feuerwerk. Das Video gibts hier: https://www.youtube.com/watch?v=iDjsm1zrvbQ
Ps: Da meine Kamera nicht die beste ist könnte es sein das für den ein oder anderen die Quali nicht optimal ist.

Viel Spaß und Cheers
Richard Heinemann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen