Donnerstag, 20. November 2014

Wellington

How ya doin?


Mal wieder ein Update und zwar geht es diesmal darum, dass ich doch tatsächlich einen Job gefunden habe. Ist zwar nur ein "Work for Accomodation" Job, also für Unterkunft, Internet, Waschmaschinenbenutzung, ... arbeiten, aber immerhin spare ich dadurch ein wenig Geld und muss lediglich 3,5 h am Tag arbeiten (mit nem Tag frei in der Woche).

Wellington ist mir in letzter Zeit echt ans Herz gewachsen.
Großstadtfeeling, Sonne, Wind und nun auch noch extrem coole Mitarbeiter...
Morgen gehts wahrscheinlich ins Parlament und eventl. ein Buch kaufen obwohl ich ja eher nicht der Fan vom Bücher lesen bin ;)
Das Museum habe ich bereits besucht und auf der Kunstausstellung gegenüber habe ich meinen alten creepy Freund wiedergefunden. Ich glaube doch stark er verfolgt mich :D

Creepy Boy aus Hastings jetzt in Wellington 

Bis später dann erstmal. Cheers and Bye.

(By the way: Habe mir heute außerdem mit nem anderen Deutschen [Erik] ne Kinokarte für die Hobbitpremiere in Wellington/Neuseeland besorgt. Vorfreude *-*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen