Sonntag, 9. November 2014

Soooooo different

Hey ho,
Von mir nun auch wieder ein kleines Update.
In der Zwischenzeit habe ich wieder einige Dinge gesehen. Zum Beispiel Queenstown. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass Queenstown so eine schöne Stadt ist. Leider gibt rs dort zu viele Dinge, die Spaß machen und man so zu viel Geld ausgibt :D
Und der Ausblick von meinem Zelt war einfach nur sagenhaft.
In Te Anau war ich dann 2 Nächte. Unter anderem hatte ich eine 3-stündige Fahrt auf Doubtful Sound, einem Fjord im Fjordland Nationalpark, dem größten Nationalpark in Neuseeland.
In Invercargill war ich danach nur eine Nacht, konnte aber viel Zeit in den Gärten dee Queens Parkes verbringen. Am letzten Montag ging es dann nach Clinton, einem 400 Seelen Ort zwischen Gore und Balclutha in South Otago. Dort arbeite ich jeden Tag mindestens 4 Stunden und bekomme Essen und Unterkunft kostenlos. Momentan sind noch 4 andere hier,alles Japaner.
Am Freitag geht es für mich dann weiter nach Dunedin, wo ich für 4 Nächte die Stadt und Otago Peninsula erkunden werde.
Bis dahin,
Kay

PS: Seitdem ich Anfang Oktober in Havelock war, habe ich auch einen Spitznamen: kaimoana (Essen aus dem Meer/Ozean)
Und zur Überschrift: das sagen 2 der Japaner seeeehr oft. Gefolgt von Oh my gosh. :D

1 Kommentar: